Anlagenverwaltung E-Bilanz

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhaltung, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Buchflink
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:08
Lexware-Software: Buchhalter plus, Anlagenverwaltung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anlagenverwaltung E-Bilanz

Beitrag von Buchflink » Fr 14. Feb 2020, 15:14

Zur E-Bilanz in der Anlagenvewaltung habe ich ein paar Fragen, die sich mir im Programm wie folgt stellen:
"Die ausgewählte Txonomie-Version ist im ausgewählten Jahr für die E-Bilanz nicht zulässig. Möchten Sie eine andere Taxonomie-Version für die e-Bilanz oder ein e Taxonomie für EHUG auswählen? Ja - Nein?
Ich habe überhaupt keine Taxonomie-Version ausgewählt, zu mindest nicht bewußt und finde keinen Hinweis darauf. Fakt ist, dass ich mein Anlagenverzeichnis bzw. meine Anlagegüter elektronisch versenden möchte (in die E-Bilanz).
Vielleicht kann mir jemand helfen - ich würde mich sehr freuen und danke im Voraus.

Antworten
Forum unterstützen