Zeilenumbruch im Verwendungszweck

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
BamaFreeBird
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Feb 2020, 12:42
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zeilenumbruch im Verwendungszweck

Beitrag von BamaFreeBird » So 9. Feb 2020, 12:48

Hallo,

ich verwende das Feld Verwendungszweck im Finanzmanager für eigene Einträge. In früheren Versionen gab es die Möglichkeit, in diesem Feld Zeilenumbrüche zu erzeugen, was für meine Form der Verwendung vorteilhaft war. Ich denke seit der 2019er Version gibt es diese Möglichkeit nicht mehr - oder ich habe noch nicht gefunden, wie das geht. Weiß zufällig jemand, ob das noch geht?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Forum unterstützen