Cockpit wird nicht aktualisiert

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Skalar
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:43
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cockpit wird nicht aktualisiert

Beitrag von Skalar » Sa 8. Feb 2020, 12:53

Hallo,
ich habe im Cockpit neben einigen Grafiken auch die Kotoübersicht und die Zahlungserinnerungen. Unter folgenden Umständen werden diese Tabellen nicht aktualisiert und enthalten falsche Daten.
Kotoübersicht:
Ich ändere den EUR/USD Wechselkurs, dadurch ändert sich der Depotwert eines Kontos - in der Übersicht ist der veraltete Kontostand
Zahlungserinnerungen:
In den Erinnerungen stehen automatisch eingetragene Buchungen. Ich führe diese online aus. Danach stehen sie immer noch in den Zahlungserinnerungen.

Ich hätte der einen REFRESH-Schalter, der das ganze Cockpit neu aufbaut.

Im Moment muss ich den FM schließen und öffnen um das Cockpit neu aufzubauen.

Antworten
Forum unterstützen