Eingangsrechnungen erfassen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
mkoepf
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 14:03
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eingangsrechnungen erfassen

Beitrag von mkoepf » Fr 7. Feb 2020, 14:10

Hallo,

nutze das Programm schon länger, aber ich würde jetzt gern Eingangsrechnungen separat erfassen und später eine geleistete Zahlung der Eingangsrechnung zuordnen. Im Prinzip so wie bei Ausgangsrechnungen und Zahlungseingängen, nur andersrum.
Ich brauche bei Auswertungen einen Datensatz mit dem Datum der Eingangsrechnung und nicht mit dem Datum der geleisteten Zahlung. Habe in der Hilfe und auch hier nichts passendes dazu gefunden. Hoffe, ich hab nichts übersehen.

Wie mache ich das am Besten?

Danke und Grüße
Matthias

Antworten
Forum unterstützen