Dakota 7.2 Fehler nach Rechnerwechsel

Hallo,

  1. Rechnerwechsel vom Windows 7 ( Deinstallation ) – mit Lexware Online Sicherung und Wechselträger dakota_s
  2. Neu Windows 10 wurde installiert
  3. L+G plus wurde installiert
  4. Datenrücksicherung( RW) wurde gemacht
  5. dakota :
  • dakota Sendeassistent
  • dakota_installieren ,
  • Zertifikat ist korrekt
  • Dakotarücksicherung starten und dann immer Fehler 4 :- UserKeys\98626713.p12" kann nicht geladen werden ( Ich habe … p10)


    Ich habe auch andere PC, mit Windows 8.1 und eaktuelle annahme-sha256 v. ITSG download - hier alles klappt

Bitte um Ihre Hilfe.

skok

Hallo skok,

ich weiß nicht, ob es hilft. Aber einen Versuch ist es Wert. Bitte mal nach folgender FAQ vorgehen:

https://www.lexware.de/support/faq/...akota-bzw-dakota-versand-funktionieren-nicht/

Anschließend aktuellste Sicherung aus dem „dakota_s“ Ordner doppelt anklicken. Klappt dann alles?

Viele Grüße,
Sancho