Update von Lexware 18.00 auf 18.52

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
anneliese18
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 22:56
Lexware-Software: Lexware 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Update von Lexware 18.00 auf 18.52

Beitrag von anneliese18 » Mi 4. Dez 2019, 23:04

Liebes Lexware-Forum,

ich habe ein Problem: Als Kleinselbstständiger hab ich nur eine Buchhaltungshilfskraft die schon älter ist, der will nichts von neuem Lexware wissen, er braucht sein bekanntes Programm. Das ist Lexware 18.52. Nun ging der PC kaputt, ich habe das Programm das ich habe auf einen anderen PC auch mit Windows 7 aufgespielt Der hat kein Internet müsste also weiterhin gehen). Es läuft auch. ABer die Rücksicherung der DAten funktioniert nicht weil das Programm sagt, dass meine CD Version 18.00 ist, die DAten aber in 18.52 gesichert wurden.
Da hat der Buchhalter wohl das Programm irgendwann in den letzten 5 jahren mal akualisiert wie auch immer.
Meine Frage: Gibt es noch eine Chance, die Aktualisierung über von 18.00 auf 18.52 irgendwie zu betreiben oder zu bekommen?
Ich kann mit dem PC ans Internet wenn ich will, könnte also etwas downloaden so es irgendwo etwas gibt.

für jede Anregung bin ich sehr dankbar.

Lg Ein Verzweifelter

Antworten
Forum unterstützen