Stundenerfassung: Sonntagsstunden auf 0:00 Uhr bis 24:00 beschränken

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Reinsoft
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2019, 11:51
Lexware-Software: Professional
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stundenerfassung: Sonntagsstunden auf 0:00 Uhr bis 24:00 beschränken

Beitrag von Reinsoft » Di 3. Dez 2019, 12:16

Hallo,

ich möchte in der Stundenerfassung die Stunden bei Sonntagsarbeit und Feiertagen auf die Zeit des Tages, also von 00:00 Uhr bis 24:00, beschränken (Tarifvertrag). Die Voreinstellung ist wie EStG $3b bis 04:00 Uhr des Folgetages. Wir zahlen aber nur bis 24:00 Uhr Zuschläge.

Bei der Nachtarbeit lässt sich der Zeitraum einfach anpassen. Für die Sonn- und Feiertage habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden.

Kann jemand helfen?

Antworten
Forum unterstützen