Automatischer Umsatzabruf

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
rainerpetzold
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Sep 2019, 11:12
Lexware-Software: Finanmanager Deluxe 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Automatischer Umsatzabruf

Beitrag von rainerpetzold » Fr 11. Okt 2019, 07:46

Ich habe beim Finanzmanager Deluxe für 8 verschiedene Konten (bei vers. Instituten) den automatischen Umsatzabruf eingestellt.
Immer wieder passiert es, dass der automatische Abruf rausfliegt (insbesondere bei Updates).
Wie kann ich erreichen, dass der Umsatzabruf dauerhaft erhalten bleibt?

Lutze
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Automatischer Umsatzabruf

Beitrag von Lutze » Fr 11. Okt 2019, 07:54

Kann das denn überhaupt noch funktionieren mit dem Zweischrittverfahren? Es sei denn das einige Banken tatsächlich diese 90 Tage Frist nutzen.

rainerpetzold
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Sep 2019, 11:12
Lexware-Software: Finanmanager Deluxe 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatischer Umsatzabruf

Beitrag von rainerpetzold » Mo 14. Okt 2019, 13:30

Das funktioniert grundsätzlich schon noch. Nur fallen eben immer wieder Konten raus.

Antworten
Forum unterstützen