Du bist gefragt. - Bitte um Hilfe!

Hier werden Informationen und Hinweis zum lex-forum sowie administrative Themen durch die Moderation bekanntgegeben.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Lexware-Software: siehe Signatur
Danksagung erhalten: 663 Mal
Du bist gefragt. - Bitte um Hilfe!

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 9. Okt 2019, 22:09

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich festgestellt habt, so "hänge" ich derzeit zeitlich ein wenig hinterher, was die Beantwortung von Euren Anfragen hier in der Community betrifft. Dies hat viele Gründe, auf die ich nicht im Detail eingehen kann oder will.

Mein Ziel war es immer, so gut und schnell wie möglich und auch so oft wie möglich weiterzuhelfen. Die Community ist aber auch eben das, eine Community! Ein Ansatz war es von Anfang an, dass Ihr Euch auch untereinander helft. Einige von Euch tun dies bereits, vielen Dank dafür. <3

Nun merke ich immer mehr, dass ich es nicht schaffen werde, aufzuholen und nahezu tagesaktuell zu antworten. Und bald geht die Update"saison" wieder los und die Versionen 2020 kommen. Da wäre ich gern wieder tagesaktuell.

Daher an dieser Stelle meine Bitte an Euch alle (!): helft mit, aktuell offene Fragen/Anliegen zu beantworten und dort mit bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen.

Die aktuell unbeantworteten Fragen findet Ihr immer hier: search.php?search_id=unanswered

Solltet Ihr auch Themen finden, bei denen es schon Antworten, aber noch keine finale Lösung gibt, schaut auch gern da mal rein und seht, ob Ihr auch hier ggf. behilflich sein könnt.

Vielen Dank. <3
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen