FM 2019: Barclaycard Umsätze können nicht mehr abgeholt werden

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
joecool60
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 13:21
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FM 2019: Barclaycard Umsätze können nicht mehr abgeholt werden

Beitrag von joecool60 » Mi 25. Sep 2019, 13:51

Scheinbar nach einem Update auf Seiten Barclaycard (1.9.) kann ich die Umsätze meiner Barclaycard nicht mehr abrufen. Ändern bzw. Rücksetzung des Kontos hatte keine Auswirkung.

Fehlermeldung: Konto Barclaycard konnte nicht angemeldet werden für Übertragung.

Sind an dieser Stelle Probleme bekannt oder hatte schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Danke
Jürgen Rustemeyer

Ich habe folgende Version im Einsatz:
FM Deluxe 2019 Update
Version 26.13.0.86 Juli 2019
HBCI: DDBAC 5.7.54.0
Web: DDBAC.Net.DLL 5.7.55.0

Schnehman
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 19:04
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM 2019: Barclaycard Umsätze können nicht mehr abgeholt werden

Beitrag von Schnehman » Fr 11. Okt 2019, 19:11

Ich kann leider nicht helfen, aber das Problem bestätigen: Gleiche Fehlermeldung
Gleiche FM-Version (aber nicht Deluxe): FM 2019 mit Version 26.13.0.86 Juli 2019
Aber frischeste Web Banking Komponente: DDBAC-Net-DLL 5.7.60.0

Antworten
Forum unterstützen