Lizenz Finanzmanager neu installieren

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
wowi500
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:46
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lizenz Finanzmanager neu installieren

Beitrag von wowi500 » Fr 13. Sep 2019, 19:52

Hallo zusammen,
habe meine beiden Lizenzen für den Finanzmanager 2020 auf 2 Rechnern installiert.
Nun habe ich einen neuen PC und möchte die Lizenz von meinem alten Rechner auf den neuen PC übertragen
bzw. das Programm dort neu installieren. Wie geht das??

Robert Kurz
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Lizenz Finanzmanager neu installieren

Beitrag von Robert Kurz » Fr 13. Sep 2019, 20:26

Seriennummer an fimasupport@lexware.de schicken, wird umgehend freigeschaltet... 8-)
Installieren kann man ja trotzdem schon, sind ja 42 Tage Zeit bis zur Aktivierung.

Antworten
Forum unterstützen