Postbank Synchronisation

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
AndyDD
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 14:00
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Postbank Synchronisation

Beitrag von AndyDD » Mo 9. Sep 2019, 14:15

Unser Postbankonlinezugang hat bereits funktioniert, seit heute bekommen wir folgende Meldung (siehe Anhang), wobei eine starke Authentifizierung gefordert ist, BestSign ist eingerichtet; der Synchronisationsversuch zur Behebung des Fehlers funktionierte nicht, über den direkten Postbankzugang ist Banking möglich Warum funktioniert es nicht?
Die PostbankID habe ich im Anhang blind gesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Postbank Synchronisation

Beitrag von Reynard25 » Mo 9. Sep 2019, 14:41

Gruß Reinhard

Antworten
Forum unterstützen