Postbank Geschäftskonto Anmeldung nach Umstellung auf ID

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Alpha-Puma
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:27
Lexware-Software: FM 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Postbank Geschäftskonto Anmeldung nach Umstellung auf ID

Beitrag von Alpha-Puma » Mo 9. Sep 2019, 13:42


Leider kann ich nach der Umstellung auf die Postbak ID das Geschäftskonto nicht mehr Synchronisieren.
Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Postbank funktioniert im Hintergrund die Anmeldung durch FM 2020, aber nachdem ich die PIN zur Bestätigung eingegen habe kommt die Fehlermeldung 9962: Der Auftrsg kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden. An der Nummer hat sich nichts geändert und diese ist bei der Postbank noch freigeschaltet.
Wie kann ich den Kontakt neu synchronisieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Postbank Geschäftskonto Anmeldung nach Umstellung auf ID

Beitrag von Reynard25 » Mo 9. Sep 2019, 14:40

Gruß Reinhard

Alpha-Puma
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:27
Lexware-Software: FM 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Postbank Geschäftskonto Anmeldung nach Umstellung auf ID

Beitrag von Alpha-Puma » Mo 9. Sep 2019, 22:00

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Allerdings hilft mir der beigefügte Link und die darin enthaltene Beschreibung bei meinem Problem nicht weiter. Eine Anmeldung bei der ich das Konto abgleichen und Überweisungen tätigen kann, kann ich damit immer noch nicht realisieren.

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Postbank Geschäftskonto Anmeldung nach Umstellung auf ID

Beitrag von Reynard25 » Di 10. Sep 2019, 09:09

Hallo,
Alpha-Puma hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 22:00
Allerdings hilft mir der beigefügte Link und die darin enthaltene Beschreibung bei meinem Problem nicht weiter. Eine Anmeldung bei der ich das Konto abgleichen und Überweisungen tätigen kann, kann ich damit immer noch nicht realisieren.
Der Link sollte darauf hinweisen, dass das Problem durch die Postbank verursacht wird. Angeblich soll es heute behoben werden.
Gruß Reinhard

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Postbank Geschäftskonto Anmeldung nach Umstellung auf ID

Beitrag von Reynard25 » Di 10. Sep 2019, 09:21

Gruß Reinhard

Antworten
Forum unterstützen