Einschränkungen Finanzmanager / büro easy und Webbanking ab 10.09.2019

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Ecrivain
Mitglied
Beiträge: 1039
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Einschränkungen Finanzmanager / büro easy und Webbanking ab 10.09.2019

Beitrag von Ecrivain » So 9. Feb 2020, 13:24

SIH007 hat geschrieben:
Do 21. Nov 2019, 10:56
Ich habe Büro easy hauptsächlich wegen der Möglichkeit des Bankabrufs der Auszüge. Meine Banken sind nicht in der Liste der Banken, deren Auszüge künftig nicht mehr bereitgestellt werden können, trotzdem funktioniert der Abruf seit 2 Monaten nicht mehr. Auf meine Anfrage bei Lexware, bis wann sie eine Lösung bereitstellen, hatte ich den Eindruck, dass die nicht mal meine Frage verstanden haben, geschweige denn eine vernünftige Antwort gegeben hätten. Ganz ehrlich ist es Luxus, die monatliche Abogebühr für ein Produkt zu zahlen, dass seine wesentliche Eigenschaft verloren hat.
Mit welcher Version arbeitest du? Hast du HBCI oder Webbanking? Macht nämlich einen großen Unterschied. Homebanking-Kontakte neu synchronisiert?
Freundliche Grüße Ecrivain

Antworten
Forum unterstützen