Prüfen on Lizenzen Finanzmanager Deluxe 2020 noch unbenutzt sinf

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Frantz
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 20:03
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Prüfen on Lizenzen Finanzmanager Deluxe 2020 noch unbenutzt sinf

Beitrag von Frantz » Di 30. Jul 2019, 17:26

Hallo, habe von einem Bekannten den Finanzmanager Deluxe 2020 gekauft. Auf einem Computer habe ich es installiert. wie kann ich jetzt feststellen ob die 2. Lizenz noch unbenutzt ist ohne ein 2. mal zu installieren. Will die 2. Lizenz meinem Sohn geben, wäre peinlich wenn dann die meldung käme " keine Lizenz mehr frei"
Danke vorab.
MFG. C.F.

Robert Kurz
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Prüfen on Lizenzen Finanzmanager Deluxe 2020 noch unbenutzt sinf

Beitrag von Robert Kurz » Di 30. Jul 2019, 17:47

Seriennummer an fimasupport@lexware.de, ich schau nach :)

Antworten
Forum unterstützen