Variablen in RTF-Templates

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
sfachinger
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:33
Lexware-Software: Finanzmanager 2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Variablen in RTF-Templates

Beitrag von sfachinger » Fr 14. Jun 2019, 14:59

Ich habe noch eine erweiterte Aufgabenstellung für den Beegdruck bekommen. Hierzu bräuchte ich noch ein paar Informationen.

1. Wo kann ich eine Auflistung der Variablen finden, die in den RTF-Templates nutzbar sind?
2. Kann ich die Anzahl der benutzten Formulare noch erweitern? Im Moment nutze ich zum einen die Datei RTF-Template-Cash.RTF und die RTF-Template-Zahlung.RTF. Können diese noch erweitert werden?

Danke.
Steffen Fachinger

Antworten
Forum unterstützen