Paypal Integration kann die Kontoinformationen nicht abrufen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
HeikoP
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:07
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Paypal Integration kann die Kontoinformationen nicht abrufen

Beitrag von HeikoP » Fr 14. Jun 2019, 10:19

Hallo zusammen,

wenn ich probiere, PayPal in den FM zu integrieren, und der PDF Anleitung(download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/faq/PayPal-API-Umstellung.pdf) folge, kriege ich immer eine Fehlermeldung und wenn ich probiere zu synchonisieren, die Aufforderung es neu einzurichten.

Aber einmal Schritt für Schritt:
Seite1.JPG
Seite2.JPG
Seite3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikoP
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:07
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Paypal Integration kann die Kontoinformationen nicht abrufen

Beitrag von HeikoP » Fr 14. Jun 2019, 10:22

Seite5.JPG
Wenn ich jetzt probiere zu Synchroniseren, kommt folgende Fehlermeldung:
Seite4.JPG
Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?

In Paypal scheint alles OK zu sein und ich kopiere die Details direkt vom Browser-Fenster in den FM - da sollte es also kein Problem geben.
Paypal.JPG
Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen weil ich inzwischen alle Kombinationen durchprobiert habe und feststecke.

Vielen Dank und alles Gute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Robert Kurz
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Paypal Integration kann die Kontoinformationen nicht abrufen

Beitrag von Robert Kurz » Fr 14. Jun 2019, 12:14

Normalerweise kommt die Meldung, wenn die Mailadresse nicht zum PayPal-Benutzernamen passt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robert Kurz für den Beitrag:
HeikoP

HeikoP
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:07
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Paypal Integration kann die Kontoinformationen nicht abrufen

Beitrag von HeikoP » Fr 14. Jun 2019, 17:16

Lieber Robert,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe gerade noch einmal geschaut, und die Mail passt auf jeden Fall zu der Adresse, die bei PayPal registriert ist. Hast du noch eine andere Idee?

Oder hat sonst jemand schon mal so ein Problem gesehen?

Vielen Dank und alles Gute

Antworten
Forum unterstützen