Sparkonto ist im FM 2020 nicht sichtbar

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 602
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Sparkonto ist im FM 2020 nicht sichtbar

Beitrag von Reynard25 » Fr 14. Jun 2019, 09:05

Hallo,
jmittendorf hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 21:35
Unter Programme & Features gibt es nur einen Eintrag Lexware Online Banking 2019 und der ist von Haufe-Lexware. Den meinen Sie nicht?
Nein, meinte ich nicht. Aber FiMa 2020 braucht auch LexwareOnlineBanking nicht mehr. Kann deinstalliert werden, wenn kein anderes Lexware-Programm auf dem Computer ist.
Wenn der Eintrag "DDBAC" fehlt, bekommt man den Homebanking Administrator mit dem DDBAC-Cleaner weg.
Gruß Reinhard

jmittendorf
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:53
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Wohnort: Nordharz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sparkonto ist im FM 2020 nicht sichtbar

Beitrag von jmittendorf » Fr 14. Jun 2019, 20:02

Reynard25 hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 09:05
Nein, meinte ich nicht. Aber FiMa 2020 braucht auch LexwareOnlineBanking nicht mehr. Kann deinstalliert werden, wenn kein anderes Lexware-Programm auf dem Computer ist.
Wenn der Eintrag "DDBAC" fehlt, bekommt man den Homebanking Administrator mit dem DDBAC-Cleaner weg.
Vielen Dank für diese Info. Es hat sofort geklappt.

Gruß Jörg

jmittendorf
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:53
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Wohnort: Nordharz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sparkonto ist im FM 2020 nicht sichtbar

Beitrag von jmittendorf » Sa 15. Jun 2019, 15:54

Reynard25 hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 11:04
Die Kontakte in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte sind für FiMa 2020 nicht relevant. Du musst jetzt in FiMa über Einstellungen --> Homebanking Administrator gehen.

Siehe Info-Center --> Probleme mit Onlinekonten...
Es hat sofort geklappt, nochmals vielen Dank für die prompte Unterstützung.

Gruß Jörg

Antworten
Forum unterstützen