ELStAM - AN kann nicht abgemeldet werden

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
Goldbear
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 08:49
Lexware-Software: Lexware Premium Lohn + Gehalt 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

ELStAM - AN kann nicht abgemeldet werden

Beitrag von Goldbear » Di 28. Mai 2019, 11:18

Hallo,

Bei mir ist das Problem, dass ich eine (ausgeschiedene) Angestellte eines Mandaten nicht über ELStAM abmelden kann.
Hier bekomme ich in der Prüfliste folgendes angezeigt:
"Eine Abmeldung ist erst möglich, nachdem die Änderungsliste zur aktuellen Anmeldung abgerufen wurde. Die Meldung bleibt solange auf der Prüfliste stehen."

Problem: seit Anmeldung der Angestellten vor über 6 Monaten (Anmeldung ging problemlos!) wurden bereits mehrere AN angemeldet und Änderungslisten abgerufen.

Wie kann ich eine Abmeldung durchführen bzw. wenigstens diese Meldung entfernen?

vielen Dank für die Hilfe

Goldbär

Goldbear
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 08:49
Lexware-Software: Lexware Premium Lohn + Gehalt 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ELStAM - AN kann nicht abgemeldet werden

Beitrag von Goldbear » Mo 24. Jun 2019, 10:38

kann geschlossen werden - wird unter viewtopic.php?f=5&t=4286 bearbeitet

Gesperrt
Forum unterstützen