printer not activated error code 30

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Flake79
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

printer not activated error code 30

Beitrag von Flake79 » Di 12. Feb 2019, 06:30

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem das bei der Warenwirschaft V19.02. nach den MS Windows 10 Funktionsupdate 1809 es wieder zur oben angegeben Fehlermeldung kommen beim Versenden einer eMail. Fehler ist ja bekannt von daher den neuen PDF Treiber 6 installiert und die Fehlermeldung ist weg.

Was bleibt ist das dass erstellen des PDFs eine Minute dauert bis er zum versenden einer eMail braucht. selbst mit Fehlermeldung ging es doppelt so schnell.

mfg Flake

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7660
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Re: printer not activated error code 30

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 19. Feb 2019, 11:06

Hallo Flake,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Flake79 hat geschrieben:Was bleibt ist das dass erstellen des PDFs eine Minute dauert bis er zum versenden einer eMail braucht.
Konnte ich so noch nicht beobachten. Und wenn Du in den PDF Optionen (unter Lexware Zubehör) auf den Amyuni-Treiber wechselt bleibt es bei der Dauer?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen