Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

xelben
Mitglied

Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 11:03
Lexware-Software: lexoffice
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Beitragvon xelben » Do 14. Feb 2019, 07:49

[/quote]
Dann schlag' das doch mal beim nächsten Meeting vor. Die Einstellung fehlt definitiv.
[/quote]

Dann sind wir schon zu zweit.
Hat noch jemand Intresse?

clvs
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: So 10. Feb 2019, 15:21
Lexware-Software: lexoffice

Re: Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Beitragvon clvs » Do 21. Feb 2019, 18:43

Dann schlag' das doch mal beim nächsten Meeting vor. Die Einstellung fehlt definitiv.
Dann sind wir schon zu zweit.
Hat noch jemand Intresse?
Garantiert. Nach wenigen Wochen Nutzung ist meine anfängliche Begeisterung von lexoffice schnell verflogen. Der einzige wirklich nennenswerte Vorteil, den lexoffice gegenüber anderen Anbietern hat, ist die einfache USt.-Voranmeldung und die Anbindung an Smartsteuer. Abgesehen davon ist der Funktionsumfang, wenn es in die Details geht, wirklich unterirdisch und bei anderen Anbietern deutlich besser gelöst. Einfachste, völlig offensichtliche, Elemente oder Funktionen, die zu einer zufriedenstellenden UX beitragen würden, fehlen entweder komplett oder sind eher schleht als recht implementiert.

Und wenn ich mir die Aktivität hier im Forum bzw. die Feedbackmöglichkeiten anschaue, wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Wirklich schade.

Ich warte aktuell ehrlich gesagt nur noch darauf, dass andere Mitbewerber einen ähnlichen Funktionsumfang zu vergleichbaren Preisen anbieten. Dann wechsle ich wieder.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 7123
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 587 Mal
Danke erhalten: 643 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 26. Feb 2019, 00:03

Dann schlag' das doch mal beim nächsten Meeting vor.
Vielleicht verkennt Ihr meine "Macht"... :) Ich bin nicht bei Lexware angestellt. Ich nehme in der Regel an keinen Meetings bei Lexware teil und kann Entscheidungen auch nicht bzw. nur mit sehr sehr kleinen Mitteln beeinflussen. Speziell lexoffice ist da nochmal ein ganz anderer Bereich bei Lexware, zudem ich nur sehr sehr sehr eingeschränkt Zugang habe.

Ihr könnt ja aber selbst Ideen innerhalb der lexoffice Hilfe (? - Allgemeine Hilfe) einbringen und andere Nutzer:innen können dann dafür abstimmen. Evtl. ist dies der bessere Weg!?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2019 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Forum unterstützen