Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

xelben
Mitglied

Lexware-Software: lexoffice
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Bankumsätze Zeige Nicht zugeordnet dauerhaft an ?

Beitragvon xelben » Do 14. Feb 2019, 07:49

[/quote]
Dann schlag' das doch mal beim nächsten Meeting vor. Die Einstellung fehlt definitiv.
[/quote]

Dann sind wir schon zu zweit.
Hat noch jemand Intresse?

clvs
Mitglied

Lexware-Software: lexoffice

Beitragvon clvs » Do 21. Feb 2019, 18:43

Dann schlag' das doch mal beim nächsten Meeting vor. Die Einstellung fehlt definitiv.
Dann sind wir schon zu zweit.
Hat noch jemand Intresse?
Garantiert. Nach wenigen Wochen Nutzung ist meine anfängliche Begeisterung von lexoffice schnell verflogen. Der einzige wirklich nennenswerte Vorteil, den lexoffice gegenüber anderen Anbietern hat, ist die einfache USt.-Voranmeldung und die Anbindung an Smartsteuer. Abgesehen davon ist der Funktionsumfang, wenn es in die Details geht, wirklich unterirdisch und bei anderen Anbietern deutlich besser gelöst. Einfachste, völlig offensichtliche, Elemente oder Funktionen, die zu einer zufriedenstellenden UX beitragen würden, fehlen entweder komplett oder sind eher schleht als recht implementiert.

Und wenn ich mir die Aktivität hier im Forum bzw. die Feedbackmöglichkeiten anschaue, wird sich wohl in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Wirklich schade.

Ich warte aktuell ehrlich gesagt nur noch darauf, dass andere Mitbewerber einen ähnlichen Funktionsumfang zu vergleichbaren Preisen anbieten. Dann wechsle ich wieder.

Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Lexware-Software: siehe Signatur
Danke gesagt: 587 Mal
Danke erhalten: 643 Mal

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 26. Feb 2019, 00:03

Dann schlag' das doch mal beim nächsten Meeting vor.
Vielleicht verkennt Ihr meine "Macht"... :) Ich bin nicht bei Lexware angestellt. Ich nehme in der Regel an keinen Meetings bei Lexware teil und kann Entscheidungen auch nicht bzw. nur mit sehr sehr kleinen Mitteln beeinflussen. Speziell lexoffice ist da nochmal ein ganz anderer Bereich bei Lexware, zudem ich nur sehr sehr sehr eingeschränkt Zugang habe.

Ihr könnt ja aber selbst Ideen innerhalb der lexoffice Hilfe (? - Allgemeine Hilfe) einbringen und andere Nutzer:innen können dann dafür abstimmen. Evtl. ist dies der bessere Weg!?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Zurück zu „lexoffice“