FinanzManager 2019 - mögliche Dateiformate bei Export von Kontenumsätzen?

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

SEVENMASTER
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2019, 10:16
Lexware-Software: Quicken 2014

FinanzManager 2019 - mögliche Dateiformate bei Export von Kontenumsätzen?

Beitragvon SEVENMASTER » Di 8. Jan 2019, 10:34

Hallo!

Leider scheint es nirgendwo dokumentiert zu sein, welche Dateiformate der aktuelle FinanzManager 2019, im Rahmen des Exports von Kontenumsätzen, beherrscht. Das alte Quicken 2014, welches ich derzeit in Gebrauch habe, kann ja leider nur QIF.

Kann mir bitte jemand eine kurze Auflistung der möglichen Formate posten, ist ggf. ja auch für andere von Interesse z.B. für den Austausch hin zu anderen Homebankingprogrammen?

Danke schon mal im voraus!

SEVENMASTER

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 571
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 131 Mal

Re: FinanzManager 2019 - mögliche Dateiformate bei Export von Kontenumsätzen?

Beitragvon Reynard25 » Di 8. Jan 2019, 18:04

Hallo,
Kann mir bitte jemand eine kurze Auflistung der möglichen Formate posten, ist ggf. ja auch für andere von Interesse z.B. für den Austausch hin zu anderen Homebankingprogrammen?
Um Umsätze bzw. Buchungen zu exportieren muss man zunächst einen Bericht Buchungen von dem entsprechenden Konto bzw. von mehreren Konten erstellen. Im Druckdialog des Berichtes sind dann folgende Exportformate möglich:
Export_Druck.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reinhard


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Forum unterstützen