Datum bis in Online-Kontoauszug eingeben

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
gundel2000
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 14:34
Lexware-Software: Financial Office
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Datum bis in Online-Kontoauszug eingeben

Beitrag von gundel2000 » Sa 5. Jan 2019, 14:39

Hallo,
ich möchte gerne für die Online-Kontoauszüge in Lexware financial office ein bis-Datum eingeben. Dies ist aber nicht möglich. So holt der Assistent stets bis zum aktuellen Datum die Werte. Das möchte ich aber nicht. Wie ist Abhilfe zu schaffen? Weiß jemand die Lösung?

Ecrivain
Mitglied
Beiträge: 904
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Datum bis in Online-Kontoauszug eingeben

Beitrag von Ecrivain » So 6. Jan 2019, 11:26

Nein - das geht nicht. Es wird immer bis zum Abrufdatum abgeholt, auch in anderen Programmen. Du kannst das "von"-Datum anpassen, aber nicht das "bis-"Datum. Wie soll hier sonst sichergestellt werden, dass alle Umsätze abgeholt wurden? Die Bank speichert das letzte Abholdatum, aber nicht, welche Umsätze hier abgeholt wurden (ist durch das Abholdatum bestimmt).
Freundliche Grüße Ecrivain

Antworten
Forum unterstützen