Updateproblem

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

haschu
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 10:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2018

Updateproblem

Beitragvon haschu » Sa 8. Dez 2018, 10:39

Habe FM 2018 von der CD auf einem neuen PC installiert. Zur Übernahme der Daten für FM vom alten Rechner benötige ich aber die Version 25.8.0.106.
Der neue PC hat auf Version 25.5.0.90 geupdatet, aber die neuste Version wird nicht gefunden. Nur bei gleichen Version ist aber die Datenübernahme möglich.
P.S. Bei der Installation von der CD kam der Hinweis "aktuelle version installieren", was aber nicht funktionierte. Deshalb Installation von der CD und Suche nach Programmupdate.
Hat jemand eine Lösung?

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 497
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 119 Mal

Re: Updateproblem

Beitragvon Reynard25 » Sa 8. Dez 2018, 10:55

Hallo,
geht es um die Regular- oder Deluxe-Version?
Gruß Reinhard

haschu
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 10:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2018

Re: Updateproblem

Beitragvon haschu » Sa 8. Dez 2018, 11:20

Deluxe-Version

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 497
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 119 Mal

Re: Updateproblem

Beitragvon Reynard25 » Sa 8. Dez 2018, 11:33

Hallo,
dann ist das die letzte Version: http://download.lexware.de/pub/service/ ... deluxe.exe
Gruß Reinhard

haschu
Mitglied

Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 10:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2018

Re: Updateproblem

Beitragvon haschu » Sa 8. Dez 2018, 11:44

Das nutzt mir aber nichts, da mein Schlüssel für eine ältere version von FM 2018 ist, deshalb muss ich ja updaten.
Auf meinem alten PC hat er ja die aktuelle Version 25.8.0.106 installiert, diese findet er auf dem neuen PC aber nicht, er sagte- keine neuen Updates vorhanden


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum unterstützen