push tan Verfahren

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

khhoefer1
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:58

push tan Verfahren

Beitragvon khhoefer1 » Fr 7. Dez 2018, 16:02

Hallo, habe jetzt über die Kreissparkasse das push tan Verfahren bekommen. Wie stelle ich das beim Finanzmanager 2019 ein??

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6699
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 559 Mal
Danke erhalten: 610 Mal
Kontaktdaten:

Re: push tan Verfahren

Beitragvon Steve Rückwardt » So 9. Dez 2018, 23:21

Hallo khhoefer1,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Wie stelle ich das beim Finanzmanager 2019 ein?
Bitte mal in der Systemsteuerung - Homebanking Kontakte aufrufen und dort die Sparkasse markieren und den Kontakt synchronisieren. Danach Bearbeiten wählen und dort dann unten rechts bei Kontodaten den Punkt Sicherheitsverfahren auswählen anklicken. Stehen Dir dann mehrere Verfahren zur Auswahl und ist Push TAN dabei?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Forum unterstützen