Zahlungsbedingung auf der Rechnung

Hallo. Ich arbeite mit Financial Office und habe ein Problem mit dem Rechnungsdruck. Ich habe mir ein eigenes Formular angelegt und bekomme es nicht hin, dass auf der Rechnung die im Kundenstamm und der Rechnung hinterlegten Zahlungsbedingung ausgedruckt wird. Ich habe auch alle sonstigen Formulare einzeln durchgeklickt und auf keinem der Formulare für den Rechnungsdruck, werden die Zahlungsbedingungen ausgedruckt.
Wer weiß wie es geht?
Gruß Jürgen Weber

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ok, mit „Formular angelegt“ ist gemeint, dass Du im Layoutassistenten Änderungen vorgenommen hast oder tatsächlich im Quelltext?

Was ist denn alles angehakt, wenn Du über Auftrag drucken → Formularverwaltung → bearbeiten → Schlusstexte aufrufst?