Zertifikat kann nicht eingelsen werden!

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PLS UG
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Zertifikat kann nicht eingelsen werden!

Beitrag von PLS UG » Mi 14. Nov 2018, 17:00

Hallo,

leider kann ich die Zertifikatsdatei von Dakota nicht einlesen.

Folgende Meldung kommt:

"Es trat eine Ausnahme in dakota.ag auf: System.NullReferenceException

Ich kann auch meine Stammdaten nicht aktualisieren, da meldet Lexware, dass Sie schon an dem Problem dran sind...

Ich grübel schon seid September, um das Zertifikat einlesen zu können.

Ich danke euch echt für eure Hilfe.

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Steve Rückwardt
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Re: Zertifikat kann nicht eingelsen werden!

Beitrag von Steve Rückwardt » So 25. Nov 2018, 10:34

Hallo PLS UG,

herzlich Willkommen in der Community. :)
PLS UG hat geschrieben:leider kann ich die Zertifikatsdatei von Dakota nicht einlesen.

Folgende Meldung kommt:

"Es trat eine Ausnahme in dakota.ag auf: System.NullReferenceException
In diesem Falle kann leider nur die Lexware Hotline weiterhelfen. :(

Bitte gibt hier ein kurzes Feedback wenn der Sachverhalt geklärt werden konnte. Vielen Dank.
Beste Grüsse

Steve
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