Integration PayPal-Finanzmanager

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

kreusche
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:41
Lexware-Software: Finanzmanager 2019

Integration PayPal-Finanzmanager

Beitragvon kreusche » Di 30. Okt 2018, 16:27

Leider klappt die Abholung der Umsätze bei Paypal nicht. Obwohl ich mit einem Link von Paypal auf die entsprechende Seite kam, wo ich die api- Passwörter abrufen konnte
und diese dann im Finanzmanager 2019 eingegeben habe.

Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

Konto Paypal angemeldet für Übertragung.
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020)
Abholen Kontoumsätze für Konto .......,BLZ .........
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen
Sie Ihre (9010); Verbindungsdaten (9010) (9010)


Der Paypal-Kundendienst konnte mir nicht weiter helfen und meinte, dass wäre ein Lexware-Problem.

Die Lexware Software habe ich deinstalliert und neu installiert, aber das brachte auch nichts.

Mein Freund hatte zum gleichen Zeitraum auch die Finanzsoftware „Finanzmanager 2019 gekauft, er hat genau das gleiche Problem!

Den Finanzmanager habe ich mir extra gekauft, weil es mit Quicken und Paypal nicht mehr funktioniert.

Wenn es keine Lösung dafür gibt, müsste ich das Programm, wegen nicht Funktion zurück geben!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6598
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 550 Mal
Danke erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: Integration PayPal-Finanzmanager

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 6. Nov 2018, 08:54

Hallo kreusche,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Was sagt denn der Versionsstand des FinanzManager? Schau mal unter Hilfe - Info über Finanzmanager, was steht dort bei Versionsstand des Programms und der Module?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Robert Kurz
Mitglied

Beiträge: 205
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Danke gesagt: 2 Mal
Danke erhalten: 88 Mal

Re: Integration PayPal-Finanzmanager

Beitragvon Robert Kurz » Di 6. Nov 2018, 10:47

Meldung 9010 kommt immer, wenn die Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben wurden.
Aufpassen beim Kopieren von der Webseite, oft hängt da dann noch HTML-Code o.ä. dran.
Besser erst in einen reinen Texteditor reinkopieren, nochmal kontrollieren und von dort aus in den FiMa weiterkopieren.

kreusche
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:41
Lexware-Software: Finanzmanager 2019

Re: Integration PayPal-Finanzmanager

Beitragvon kreusche » Di 6. Nov 2018, 17:46

Vielen Dank für die Antworten,
es ist alles auf dem aktuellen Stand, aber es funktioniert bei Paypal trotzdem nicht. Mein Freund hat das gleiche Problem, er hat den FM 2019 am gleichen Tag installiert. Wir haben beide schon das Programm deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Mein Betriebsystem ist Windows 7, mein Freund hat Windows 8.1

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6598
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 550 Mal
Danke erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: Integration PayPal-Finanzmanager

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 9. Nov 2018, 08:58

es ist alles auf dem aktuellen Stand, aber es funktioniert bei Paypal trotzdem nicht
Das was Robert geschrieben hat schon geprüft/berücksichtigt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Forum unterstützen