Forum unterstützen

Online-Banking funktioniert nicht mehr

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

DagsD
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 09:48
Lexware-Software: Büro Easy

Online-Banking funktioniert nicht mehr

Beitragvon DagsD » Fr 10. Aug 2018, 09:52

Das OnlineBanking funktioniert nicht mehr. Das Sparkassenkonto taucht zwar bei "Online-Banking Übertragung" auf und ich kann es dort auch bearbeiten. Wenn ich dort auf bei Bearbeiten auf den Button "Online" drücke, möchte es einen neuen Homebanking-Kontakt einrichten. Wenn ich das versuche kommt aber immer, dass der Ameldename bereits vergeben ist und ich habe ja nur den einen. Bei "Kontoauszug abholen" wird es nicht angezeigt. Wie kann ich wieder - wie früher - den Kontoauszug abholen bzw. das Homebanking reparieren? Würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 714
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 158 Mal

Re: Online-Banking funktioniert nicht mehr

Beitragvon Ecrivain » Fr 10. Aug 2018, 15:38

Was passiert, wenn du in der aufklappenden Maske den schon bestehenden Kontakt auswählst und zuordnest?
Freundliche Grüße Ecrivain

DagsD
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 09:48
Lexware-Software: Büro Easy

Re: Online-Banking funktioniert nicht mehr

Beitragvon DagsD » So 12. Aug 2018, 19:02

Wo kann ich das denn zuordnen?

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 714
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 158 Mal

Re: Online-Banking funktioniert nicht mehr

Beitragvon Ecrivain » So 12. Aug 2018, 20:16

Du klickst auf den Button "online", dann kommt der Kontenmananger, dort suchst du den vorhandenen Kontakt und markierst ihn. Dann nur noch auf "ok" drücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße Ecrivain

DagsD
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 09:48
Lexware-Software: Büro Easy

Re: Online-Banking funktioniert nicht mehr

Beitragvon DagsD » Mo 13. Aug 2018, 09:11

Wenn ich auf online drücke, kommt leider nur wieder "Neuer Homebanking Kontakt Auswahl Zugangsweg", kein Kontomanager. Kann ich den noch woanders aufrufen?Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Lexware büro easy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste