Bitte neustes Bankingmodul nachziehen:
http://download.lexware.de/pub/service/ ... anking.msi
... und dieses updaten: Hilfe --> Update --> Webbanking-Update.
miles and more kreditkarten abruf fubktioniert nicht mehr
Moderator: Steve Rückwardt
-
- Mitglied
-
- Lexware-Software: FinanzManager
- Danke gesagt: 2 Mal
- Danke erhalten: 97 Mal
Re: miles and more kreditkarten abruf fubktioniert nicht mehr
Hallo,
Bankingmodul habe ich installiert, Update habe ich ausgeführt. Klappt immer noch nicht.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. The XPath "/form(@Name='LoginForm')" failed to select a node. (9000).
Und nun?
Viele Grüße
Bankingmodul habe ich installiert, Update habe ich ausgeführt. Klappt immer noch nicht.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. The XPath "/form(@Name='LoginForm')" failed to select a node. (9000).
Und nun?
Viele Grüße
-
- Mitglied
-
- Lexware-Software: FinanzManager
- Danke gesagt: 2 Mal
- Danke erhalten: 97 Mal
Bitte den Anhang speichern, auspacken und die enthaltene REG-Datei durch Doppelklick importieren.
Fima schließen und wieder starten.
Abfrage versuchen.
Es wird eine Datei FinTSLog.txt in \Eigene Dokumente erzeugt, die an fimasupport@lexware.de, danke!
Fima schließen und wieder starten.
Abfrage versuchen.
Es wird eine Datei FinTSLog.txt in \Eigene Dokumente erzeugt, die an fimasupport@lexware.de, danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin,
Log wird nicht erzeugt. Keine Datei unter "Eigene Dokumente", keine Datei. Auch nicht unter Appdata etcc.
Registry-Eintrag geprüft. Eintrag auf "1" ("IsTraceOn"="1" "IsScraperTraceOn"="1") geändert.
Finanzmanager gestartet. Erneut Abfrage gestartet. Weiterhin nicht möglich und es wird immer noch keine Log Datei erstellt.
Und nun?
Viele Grüße
Kollin1
Log wird nicht erzeugt. Keine Datei unter "Eigene Dokumente", keine Datei. Auch nicht unter Appdata etcc.
Registry-Eintrag geprüft. Eintrag auf "1" ("IsTraceOn"="1" "IsScraperTraceOn"="1") geändert.
Finanzmanager gestartet. Erneut Abfrage gestartet. Weiterhin nicht möglich und es wird immer noch keine Log Datei erstellt.
Und nun?
Viele Grüße
Kollin1
Hi,
ich habe das Banking-Update installiert, danach ging es auch nicht.
Meine Lösung: Ich habe für das Konto die Online-Banking-Einrichtung neu durchgeführt, dann ging es.
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch?
Grüße
Christian
ich habe das Banking-Update installiert, danach ging es auch nicht.
Meine Lösung: Ich habe für das Konto die Online-Banking-Einrichtung neu durchgeführt, dann ging es.
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch?
Grüße
Christian
Zurück zu „Lexware Finanzmanager“