Forum unterstützen

Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

Birgit aus Dortmund
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:01
Lexware-Software: financial office premium

Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Birgit aus Dortmund » Do 14. Jun 2018, 11:09

Wir haben augenblicklich an allen Arbeitspätzen die Version 18.03. haben jedoch eine Warunung erhalten, dass wir die Version 18.50 nicht updaten sollen. Lexware meldet uns, dass ein Update zur Verfügung steht, auf welchem weg finde ich nun raus, um welches Update es sich handelt? Augenblicklich machen wir das Update nicht.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 15. Jun 2018, 00:27

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Augenblicklich machen wir das Update nicht.
Es wird voraussichtlich heute, Freitag 15.06.2018, eine neue Aktualisierung geben. Diese sollte dann installiert werden.
auf welchem weg finde ich nun raus, um welches Update es sich handelt?
Wenn Du in LISA auf den Button Herunterladen & Installieren klickst, bekommst Du eine Übersicht der herunterladbaren bzw. bereits heruntergeladenen Aktualisierungen. Dort steht in der Regel auch, um welche genau es sich handelt.

Hilft Dir dies weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Birgit aus Dortmund
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:01
Lexware-Software: financial office premium

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Birgit aus Dortmund » Mo 18. Jun 2018, 08:38

Hallo Steve,

ja vielen Dank, ich habe Lisa gefunden, nach Updates gesucht, und die Version 18.51 vorgefunden. alles bestens, ich werde nun dieses Update durchführen.

Birgit aus Dortmund
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:01
Lexware-Software: financial office premium

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Birgit aus Dortmund » Mo 18. Jun 2018, 11:02

Leider hat die Version 18.51 dazu geführt, dass mein Client der einzige ist, der funktioniert. Die anderen Clients weigern sich, die Benutzernamen anzuerkennen, selbst den Supervisor.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware Update premium Office - machen, oder nicht?

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 19. Jun 2018, 23:18

Hallo Birgit,
Die anderen Clients weigern sich, die Benutzernamen anzuerkennen
die Benutzernamen, oder das Kennwort? Bitte mal einen Screenshot der exakten Meldung hier mit einstellen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste