LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Metall-Wasser
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 10:41
Lexware-Software: lexoffice

LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Beitragvon Metall-Wasser » Mo 15. Jan 2018, 10:56

Hallo
bei meiner Lexoffice online Version geht es manchmal nicht weiter, der "Fortschrittsbalken" im Browser bleibt stehen und ich kann nichts mehr anklicken. Egal bei welcher Aktion. Seite neu laden bringt nicht und selbst nachdem ich das "Login" auf der Hauptseite angewählt habe, geht es nicht weiter.
Browser sind Safari und Firefox !
Vielen Dank

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6598
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 550 Mal
Danke erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 22. Jan 2018, 07:06

Hallo Metall-Wasser,

herzlich Willkommen in der Community. :)
der "Fortschrittsbalken" im Browser bleibt stehen und ich kann nichts mehr anklicken
Ich kann das hier leider nicht nachstellen. Magst Du bitte mal noch alternative Browser versuchen wie Chrome und den IE? Ist es dort genauso?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

ducn
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 06:46
Lexware-Software: Lex-Office Online
Danke gesagt: 3 Mal

Re: LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Beitragvon ducn » So 9. Sep 2018, 08:45

guten Tag,
Bei mir ladet die Webseite Lexoffice auch sehr langsam. Mit Google Chrome hängt es manchmal einfach auf.Mit IE geht zwar etwas besser , aber dennoch auf dauer sehr frustrieren.
Dashboard bleibt öfter leer.
das Kassenbuch läßt sich sehr langsam aufbauen.

meine Arbeitszeit : vormittags oder abends , Wochenende
Alle Browser auf neusten Stand, Windows 10
Internet Verbindung : DSL 30 000

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6598
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 550 Mal
Danke erhalten: 596 Mal
Kontaktdaten:

Re: LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 14. Sep 2018, 08:28

Wie bereits geschrieben, kann ich es hier bei mir leider nicht nachstellen. :(
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

samhh01
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:09
Lexware-Software: lexoffice

Re: LEXOFFICE online Langsam und hängt sich auf

Beitragvon samhh01 » Mi 24. Okt 2018, 14:30

was ist denn für eine Bandbreite eingerichtet, mit der Ihr das Internet nutzt?

Das ist schon ne Seite bzw. App, die nicht unbedingt wenig Ressourcen verbraucht.


Zurück zu „lexoffice“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Forum unterstützen