Lohnabrechnung per E-Mail versenden

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lohnabrechnung per E-Mail versenden

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 14. Okt 2019, 16:20

StbVergin hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 07:44
habe ich aufgegriffen und Dir heute eine Unterstützung des Forums zukommen lassen
Dafür hatte ich mich an anderer Stelle bereits bedankt.

Alles andere haben wir ja via Direktnachricht erörtert.
Lutze hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 08:07
Nicht dein ernst das du jetzt auf diesen Zug aufspringst um dieses Tool zu promoten.
Ich unterstelle, dass es vom inhaltlichen Aspekt her ein ernst gemeintes Anliegen ist. Wenngleich ich es auch etwas "fishy" in diesem Zusammenhang finde. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen