Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Hier ist Platz für allgemeine Anfragen zu den Lexware Programmen, welche sich z.B. nicht auf einen spezifischen Bereich wie Rechnungswesen, Personalwesen, Auftragswesen etc. beziehen. (z.B. Fragen zu Datensicherung, Benutzerechte etc.)

Moderator: Steve Rückwardt

student66
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 17:38
Lexware-Software: Lexware Buchhalter 2013 18.04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitrag von student66 » Fr 1. Nov 2019, 17:47

Guten Abend Steve,
leider hat meine Festplatte von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben und ich musste alles neu installieren :cry: Ich bin am durchdrehen...

Ich habe Windows 10 eingerichtet und Lexware Buchhalter 2013 installiert (hat problemlos geklappt). Nun habe ich auch das Problem, dass ich Lexware Buchhalter nicht öffnen kann (meine Version ist 18.04).

Wärst Du so lieb und würdest mir auch den Patch zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.

Viele Grüße

Monika

Online
Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 6. Nov 2019, 10:55

Hallo Monika,

erledigt. Bitte einen Blick in Deine Inbox werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steve Rückwardt für den Beitrag:
student66
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

student66
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 17:38
Lexware-Software: Lexware Buchhalter 2013 18.04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitrag von student66 » Do 7. Nov 2019, 18:07

Hallo Steve,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Das ist echt toll, dass es dieses Forum gibt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Sicherungsdatei "BH1950_191010_151721" eine neuere Version enthält. Ich hatte gedacht, dass Lexware 2013 die letzte erworbene Version war. Ich habe jetzt nachgeschaut und festgestellt, dass ich Lexware Buchhalter 2014 und wahrscheinlich auch 2015 erworben habe. Da meine Festplatte defekt ist, muss ich die einzelnen Kauf-Belege jetzt nachschauen, ob ich noch die Lizenzschlüssel finde.

Entspricht die Sicherung BH1950.... der Version Lexware Buchhalter 2015?

Viele Grüße

Monika
Steve Rückwardt hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 10:55
Hallo Monika,

erledigt. Bitte einen Blick in Deine Inbox werfen.

heikon
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 22:33
Lexware-Software: Buchhalter2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitrag von heikon » Mo 18. Nov 2019, 22:47

Hallo Steve,
ich würde auch gern Deine Unterstützung nutzen und bitte ebenfalls um Deinen Patch. Bei mir läuft Windows 10 64bit und Buchalter 2013 soll nun auch darauf laufen. Letzte CD Version ist 18.50.
Vielen Dank und Grüße nach MER!
Heiko

Benutzeravatar
Andreas Husemann
Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: Do 16. Okt 2014, 08:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Buchhalter 2013 und Windows 10 Pro 64

Beitrag von Andreas Husemann » Di 19. Nov 2019, 16:21

19.50 ist das das Juni Update von 2014.

Ich verstehe aber nicht, was Sie mit den alten Versionen des Buchhalters machen? Damit ist eine GOBD konforme Buchhaltung nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Andreas Husemann

Antworten
Forum unterstützen