Vorstellung

Hier finden alle Themen Platz, welche in keines der anderen Foren passen. Hier können z.B. auch sogenannte "Off-Topic"-Themen landen. Wobei auch dabei selbstverständlich die Forenregeln Anwendung finden.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Relax
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Relax » Mo 21. Dez 2015, 11:35

Sorry, habe keinen Tröd für ne´ Vorstellung gefunden:

Micha, Unternehmer aus NRW, nutzte Lexware seit 7 Jahren, neuste Version ist das financial offoce Premium 2016.

Hoffe ich kann neben dem lernen auch was zum Forum beitragen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7305
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 22. Dez 2015, 23:35

Hallo Micha,
Relax hat geschrieben:Sorry, habe keinen Tröd für ne´ Vorstellung gefunden
ein gesondertes Forum dafür wollte ich nicht einrichten. Die lex-Lounge wäre dafür aber geeignet. :)

Genau dahin habe ich Deinen Beitrag auch verschoben und von dem anderen Thema abgetrennt.
Relax hat geschrieben:Hoffe ich kann neben dem lernen auch was zum Forum beitragen.
Das wäre sehr erfreulich. :) Vielen Dank bereits vorab.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen