SV-Abmeldung ausgegraut

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
eeeStorm
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:11
Lexware-Software: Lexware professional 2018 Financial Office Pro Abo
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

SV-Abmeldung ausgegraut

Beitrag von eeeStorm » Mo 23. Feb 2015, 17:16

Hallo werte Gemeinschaft!

Als kompletter Neuling wusele ich mich durch das spannende Programm durch. Ich habe folgendes Problem:

Ich muss Mitarbeiter für 2014 nachträglich bei der SV melden und wollte auch gleich die Abrechnungen richtig machen.
Wir hatten einen Teilzeit-Mitarbeiter vom 18.08.2014 bis zum 30.11.2014. Das Anmeldedatum läßt sich eintragen. Nun möchte ich aber auch ein Austrittsdatum erfassen. Doch sobald ich ein Eintrittsdatum nach dem 30.06.2014 erfasse wird das Austrittsdatum ausgegraut und ich kann keinen Austritt angeben. Wieso? Wo ist mein Fehler?
Lexware professional 2019 Financial Office Pro (Abo-Version)
Hauptclient: Lenovo M92p tiny (Win10, Core i5 2.9 GHz, 8 GB RAM, SSD (Crucial MX500 250GB))
Server: Lenovo M92p tiny (Win10, Core i5 2.9 GHz, 16 GB RAM, SSD (SanDisk SDSSDP128G 128 GB))

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7394
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal
Kontaktdaten:

Re: SV-Abmeldung ausgegraut

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 25. Feb 2015, 09:39

Hallo eeeStorm,
eeeStorm hat geschrieben:Doch sobald ich ein Eintrittsdatum nach dem 30.06.2014 erfasse wird das Austrittsdatum ausgegraut und ich kann keinen Austritt angeben. Wieso? Wo ist mein Fehler?
beschreibe doch mal, wie genau Du vorgehst. Also was klickst Du wo, welche Meldung kommt und wie bestätigst Du diese? In welchem Monat gibst Du das Eintrittsdatum ein? In welchem Monat versuchst Du das Austrittsdatum einzugeben?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7394
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal
Kontaktdaten:

Re: SV-Abmeldung ausgegraut

Beitrag von Steve Rückwardt » Mo 1. Jun 2015, 16:13

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen