Anlage EÜR nicht vorhanden

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
SalvaHH
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:15
Lexware-Software: Buchhalter Standard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anlage EÜR nicht vorhanden

Beitrag von SalvaHH » Fr 14. Jun 2019, 13:24

Hallo!
Ich bin neu in Lexware Buchhaltung und ich habe ein Problem mit der Anlage EÜR, die ich nicht erstellen kann.

Wenn ich auf Berichte --> Auswertung --> Einnahme-Überschuss... klicke bekommen erst eine Fehlermeldung " Fehler: Unspecified error", wenn ich auf OK clicke werde ich auf dem Drückassistenz weitergeleitet, aber in dem Formularbox steht kein Dokument.

In dem Formularverwaltung sehe ich alle E/Ü Formularvarianten, aber ich verstehe nicht wie kann ich sie verwenden.

Ich bekomme diesen Fehler nur bei EÜR, sonst funktionieren die anderen Auswertung einwandfrei.

Ich bedanke mich herzlich bei euch im Voraus!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7418
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anlage EÜR nicht vorhanden

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 18. Jul 2019, 09:21

Hallo SalvaHH,

herzlich Willkommen in der Lexware Forengemeinschaft. :)

Das geschilderte Verhalten sagt mir so leider nichts. Ich würde als ersten Schritte eine Lexware Reparaturinstallation versuchen.

Bleibt es danach bei dem Verhalten?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen