Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Boris1981
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 09:50
Lexware-Software: Lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Beitrag von Boris1981 » Fr 17. Mai 2019, 19:44

oakmountain hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 15:17
Die HASPA wir es in den nächsten 4-5 Arbeitstagen umsetzen.
Echt so lange, bei mir wars ein Anruf und es war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Mach da mal Druck

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7497
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Beitrag von Steve Rückwardt » So 9. Jun 2019, 10:28

Hallo zusammen,

die Problemtik ist zwischenzeitlich bei allen wieder gelöst?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

oakmountain
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Apr 2019, 11:31
Lexware-Software: Lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Beitrag von oakmountain » Mo 10. Jun 2019, 09:55

Ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oakmountain für den Beitrag:
Steve Rückwardt

timrath
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 11:24
Lexware-Software: Lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bankkonto Haspa mit lexoffice verbinden funktioniert nicht

Beitrag von timrath » Mo 23. Sep 2019, 11:28

Hallo in die Runde,
bei unserem Online-Banking wird das Saldo in dem Finanzstatus angezeigt, jedoch bekommen wir beim Verbinden von lexoffice mit unserem Haspa Geschäftsoffice jedesmal folgende Fehlermeldung: "Fehlende Berechtigung für Saldenabruf."
Wir haben schon unzählige Gespräche mit der Haspa sowie mit Lexoffice geführt und immernoch keine Lösung bekommen.
Kann hier zufällig irgendjemand weiterhelfen? Hat jemand dasselbe Problem?

Viele Grüße aus Hamburg

Antworten
Forum unterstützen