Geschenk zum Hausbau

Hier finden alle Themen Platz, welche in keines der anderen Foren passen. Hier können z.B. auch sogenannte "Off-Topic"-Themen landen. Wobei auch dabei selbstverständlich die Forenregeln Anwendung finden.

Moderator: Steve Rückwardt

george71
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 13:45

Geschenk zum Hausbau

Beitragvon george71 » Mi 27. Feb 2019, 13:23

Hallo zusammen,
ich weiß, dass das Thema jetzt nicht unbedingt hier her passt, aber dachte einen Versuch wäre es zumindest wert. Mein Bruder hat sich jetzt ein ziemlich großes Projekt in den Kopf gesetzt. Er will zusammen mit seiner Frau ein Haus bauen. Davon träumt er schon seitdem er klein ist und jetzt passt alles endlich finanziell soweit, dass sie einigermaßen abgesichert sind. Zwar werde ich ihn auch beim Bau selbst unterstützen, aber ich dachte ich könnte ihm trotzdem noch was zusätzlich, zur Feier der Entscheidung sozusagen, schenken. Habt ihr da Vorschläge?

Zurück zu „lex-Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Forum unterstützen