E-BILANZ: ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Klaus-Uwe
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:10
Lexware-Software: Büro easy 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: E-BILANZ: ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.

Beitrag von Klaus-Uwe » Di 15. Jan 2019, 11:26

PS: Wie kann ich ein Thema schließen??

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7508
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 627 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-BILANZ: ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 17. Jan 2019, 23:29

Alles klar, schön, dass Du eine Lösung für Dich gefunden hast.
Klaus-Uwe hat geschrieben:Wie kann ich ein Thema schließen?
Gar nicht. Das ist hier Chefsache. ;)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Detlef1908
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 16:32
Lexware-Software: buero easy plus 2019 Vers. 32.00 Release R78
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: E-BILANZ: ErrorCode: 610001002 ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.

Beitrag von Detlef1908 » Mi 23. Jan 2019, 16:47

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe das gleiche Problem wie oben angegeben bei ErrorCode: 610001002. Bilanz alles ok, nur der Anlagespiegel macht Probleme. Ich habe alle hier vorgeschlagenen Schritte unternommen, aber bekomme kein Ergebnis. Was aknn ich noch tun.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Detlef 1908

Antworten
Forum unterstützen