Offene Posten zurück setzen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
Michaela-105
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 17:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Offene Posten zurück setzen

Beitrag von Michaela-105 » Fr 20. Jul 2018, 17:18

Hallo ich habe gesehen dass es zu dem Thema schon ein - zwei Beiträge gibt , habe aber für mich keine hilfreiche Antwort gefunden und mich nun angemeldet .

Also ich habe die Buchhaltung von drei Geschäften übernommen , und es wurde bis jetzt ohne OP gebucht, nun möchte ich die gerne zurück setzen weil ich mit OP Buche . Es hat sich aber über vier Jahre jede Menge angesammelt und ich kann diese nur einzeln zurück setzen..

Gibt es eine Möglichkeit mehrere oder ganzes WJ zurück zu setzen ?

Danke im Voraus :D

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7392
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offene Posten zurück setzen

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 25. Jul 2018, 08:16

Hallo Michaela-105,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Michaela-105 hat geschrieben:und es wurde bis jetzt ohne OP gebucht, nun möchte ich die gerne zurück setzen
Hm, also wenn ohne OP gebucht wurde, was genau willst Du denn dann zurücksetzen?
Michaela-105 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit mehrere oder ganzes WJ zurück zu setzen ?
Ich vermute, dass mit OP gebucht wurde, diese aber bisher nicht über den OP Button ausgebucht wurde. Ist meine Annahme richtig?

Wie genau hast Du denn die Buchhaltungen übernommen, also wie sind die Daten in Dein Programm gekommen?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Michaela-105
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 17:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Offene Posten zurück setzen

Beitrag von Michaela-105 » Do 26. Jul 2018, 10:42

Ja genau sie sind nicht ausgebucht worden , das mein ich damit .
Mit übernommen meine ich, dass ich in dem Büro sitze wo es vorher schon gemacht wurde und ich jetzt halt die Buchhaltung übernommen habe

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7392
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offene Posten zurück setzen

Beitrag von Steve Rückwardt » Sa 28. Jul 2018, 08:50

Ok, dann bleibt leider nur die manuelle, einzelne Rücksetzung. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steve Rückwardt für den Beitrag:
Michaela-105
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Michaela-105
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 17:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Offene Posten zurück setzen

Beitrag von Michaela-105 » Sa 28. Jul 2018, 22:19

Okay schade , trotzdem danke

Gesperrt
Forum unterstützen