Forum unterstützen

CosmosDireKt Tagesgeld Plus Konto mit FM

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

achimgab
Mitglied

Beiträge: 10
Registriert: So 12. Nov 2017, 13:43
Lexware-Software: Finanzmanager 2018 deluxe

CosmosDireKt Tagesgeld Plus Konto mit FM

Beitragvon achimgab » So 15. Apr 2018, 12:55

Hallo Zusammen,

ich würde gerne bei CosmosDirekt das Tagesgeld Plus Konto im Finanzmanager 2018 einbinden.

Dieser Lebensversicherer bietet inzwischen ein Tagesgeldkonto an (vergleichbar zur IngDiba) uns ich überlege meine Konto entsprechend umzustellen. Hat hier bereits jemand Erfahrung ob und wie ich das mit dem FinanzManager 2018 hinbekommen könnte.

Vielen Dank
Achim

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6141
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 518 Mal
Danke erhalten: 566 Mal
Kontaktdaten:

Re: CosmosDireKt Tagesgeld Plus Konto mit FM

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 17. Apr 2018, 15:28

Hallo Achim,
ich würde gerne bei CosmosDirekt das Tagesgeld Plus Konto im Finanzmanager 2018 einbinden
wenn die CosmosDirekt das Tagesgeldkonto mit einem HBCI-Zugang anbietet, kein Problem. Ob es via Webbankingzugang nutzbar ist, da muss ich leider passen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Robert Kurz
Mitglied

Beiträge: 181
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Danke gesagt: 2 Mal
Danke erhalten: 79 Mal

Re: CosmosDireKt Tagesgeld Plus Konto mit FM

Beitragvon Robert Kurz » Di 17. Apr 2018, 18:13



Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste