Werbung im Forum

Hier werden Informationen und Hinweis zum lex-forum sowie administrative Themen durch die Moderation bekanntgegeben.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 8361
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 752 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal
Kontaktdaten:

Werbung im Forum

Beitrag von Steve Rückwardt » Mi 7. Apr 2021, 22:39

Hallo zusammen,

einige von Euch haben es sicherlich mitbekommen: es gibt (wieder) Werbebanner im Forum.
Ich habe es über ein Jahr lang ohne probiert und auf die freiwillige Unterstützung durch die Mitglieder gesetzt. Hier haben auch einige von Euch etwas in den sprichwörtlichen Hut geworfen. Dafür danke ich den betreffenden Personen nochmals ausdrücklich. <3

Leider haben diese Einnahmen bei Weitem nicht gereicht um das Ganze einigermassen zu tragen. Daher habe ich mich entschieden, die Schaltung von Bannern wieder zu aktivieren. Das Ganze ist "fluide", also sollte sich die Lage bzgl. der Unterstützung ändern, kann ich dies wieder reduzieren oder ganz deaktivieren. Das Forum soll weiterhin grundlegend kostenfrei bleiben, muss sich für mich dennoch in gewisser Weise wirtschaftlich tragen.

Ich möchte das an dieser Stelle möglichst transparent kommunizieren und werde das Thema weiter im Blick haben.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
___________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2021 | FiMa 2021 | fo plus 2021
Win10 Enterprise, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Antworten