Infos über Preise und Veröffentlichung Versionen 2017

Hallo Steve,

warum lässt du im lexblog eigentlich immer Büro Easy „aussen vor“? Auch die Anwender dieses Programms möchten gerne wissen, was die neue Version kosten wird und wann sie ungefähr erscheint.
Finanzmanager kommt wohl erst später?

Hallo Ecrivain,

wie Du vielleicht gemerkt hast, findet büro easy allgemein nicht auf dem Blog statt. Ich habe mich bisher zu wenig mit dem Programm befasst, um hier Artikel zu veröffentlichen, die sich um dieses Programm drehen. Es ist in vielen Punkten anders aufgebaut, als die anderen Lexware Programme.

Ich biete z.B. auch keinen Direktsupport für diese Programmreihe an, weil ich ihn nur in den wenigsten Fällen wirklich leisten könnte.

Das verstehe ich voll und ganz. Oftmals habe ich gar keine Infos speziell zu der be Reihe und ich befasse mich eben nicht wirklich damit im Blog. Daher fehlt das. Ich habe aber auch nie den Anspruch auf Vollständigkeit für mich und das Blog in Anspruch genommen. :slight_smile:

Für Dich zur Info:

  • voraussichtliche Verfügbarkeit: KW50
  • Preis: büro easy (144,90 EUR netto), büro easy plus (219,90 EUR netto) und büro easy start (84,90 EUr netto)

Die Preis sind bezogen auf die 365-Tage-Versionen ohne Abo. Abo-Preise liegen mir aktuell keine zur büro easy Reihe vor.

Hatte ich übersehen. Ja, FM kommt schon immer abweichend. Eher so April/Mai, schätze ich. Dazu habe ich aktuell keine genaueren Infos und auch noch keine Preisinfo etc.

Danke. Erklärt zumindest, warum hier so wenig darüber gesprochen wird.

Ich kann und will nur über Dinge schreiben, von denen ich zumindest ansatzweise einen Schimmer habe. :slight_smile:

Wenn Du hier aber Themen hast, die Du gern als Artikel verwirklicht sehen magst, dann lass uns sprechen. Ich nehme auch Gastbeiträge an. :slight_smile:

Hallo Steve,

danke für das Angebot. Wenn mir ein Thema wirklich auf den Nägeln brennt, das auch andere interessiert, werde ich mich melden. Ich nehme an, ich kann dich über eine private Nachricht dann kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Klar, gern. :slight_smile: