Feedback

Hier ist Platz für alles, was direkt mit dem Forum selbst zu tun hat. Anregungen, Kritik, Fragen, Hinweise etc.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Lutze
Mitglied
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Danksagung erhalten: 34 Mal

Feedback

Beitrag von Lutze » So 9. Jan 2022, 11:49

Hier wird ja nach Feedback gefragt, für mich werden die riesigen Webebanner seit einigen Tagen der Grund sein hier deutlich seltener rein zu schauen.

Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Lexware-Software: siehe Signatur
Danksagung erhalten: 787 Mal
Re: Feedback

Beitrag von Steve Rückwardt » So 9. Jan 2022, 13:32

Hallo Lutze,

Danke für Dein Feedback.
Ich kann das verstehen, mir wäre gar keine Werbung auch lieber. Ich hatte dies ja auch eine Zeit lang versucht. Leider reichen die freiwilligen Unterstützungen nicht aus, um das Projekt kostendeckend zu tragen. Es müsste etwas mehr sein und vor allem kontinuierlicher.

Aktuell experimentiere ich etwas mit der Werbung. Und soviel kann ich sagen, die Ergebnisse sind gut und es kommt langsam in einen Bereich, der - rein wirtschaftlich betrachtet - ok ist.

Ich werde dazu nochmal gesondert informieren, aber in den nächsten Wochen bzw. Monaten, werde ich die Community noch etwas umbauen und technisch eine komplett andere Communitysoftware als Grundlage integrieren. Die aktuelle Software hat mittlerweile zu viele Probleme. Dann werden hoffentlich einige Dinge besser, moderner, effektiver etc.

Aber all der administrative Kram, Server etc., kostet unterm Strich Geld. Die Community ist kostenfrei und soll das bleiben. Mein Wunsch wäre, dass sie sich allein durch freiwillige Unterstützung trägt. Aktuell funktioniert das jedoch leider (noch?) nicht.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten