Formular-Anpassung SEB - Fehlermeldung beim Kompilieren

Hallo,

da beim Softwarewechsel (von EP auf MP) irgendwie mein Formular *.umb abhanden gekommen ist, wollt ich das gerade neu machen und scheiter an einer Zeile, die schonmal für Probleme sorgte. Da fand ich den Fehler ab… jetzt hab ich dasselbe Phänomen und find den Grund nicht.

sicherheitseinbehalt_text = "\nDer vereinbarte Sicherheitseinbehalt nach § 17 VOB/B, von " + seb_prozent_text   " auf die Rechnungsgesamtsumme, entspricht " + seb_einbehalt_text + " und wurde bei der Rechnungslegung nicht berücksichtigt. Daraus ergibt sich ein vorläufiger Forderungsbetrag von " + seb_rg_summe_text + "\nDer Auftraggeber hat eine nicht verwertete Sicherheit für die Vertragserfüllung zum vereinbarten Zeitpunkt, spätestens nach Abnahme und Stellung der Sicherheit für Mängelansprüche zurückzugeben und eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche nach Ablauf von 4 Jahren, wenn kein anderer Rückgabezeitpunkt vereinbart worden ist."

Es ist kein Zeilenumbruch drin, was letztes Jahr der Ursache war. Hab mir den Text jetzt nochmal neu von der Webseite reinkopiert… keine Änderung. Dieses Formular hat aber so wie ich es als *.usf gespeichert hatte, bestens funktioniert. Warum jetzt nicht mehr?

Vielen Dank für Hilfestellungen aller Art. :wink:

Gruß Nancy

Hallo,

ich bin mal so frei und schubs den Beitrag nach oben.

Danke fürs Drüberschauen.

Gruß Nancy