Warenwirtschaft Pro Stückliste

Hallo,
wir haben Warenwirtschaft Pro - Wenn ich eine Stückliste mit 3 Artikeln anlege, wird bei Rechnungsdruck bei den Unterartikel (bestehend aus) nicht der Langtext mit angezeigt. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man diesen Text mit auf die Rechnung bekommt?
Danke :wink:

Hast Du denn auch das Häkchen beim Druck gesetzt, das der Langtext gedruckt werden soll?
langtext_drucken.png

Hallo Richi_jov,

ja den hab ich gesetzt. Nach mehrmaligen testen hab ich jetzt herausgefunden das beim Artikel 200 (beinhaltet Stücklisten Artikel 4,5,6)
der dort eingetragene Langtext angezeigt wird, die Stücklistenartikel (4, 5,6) Langtexte werden aber ignoriert :neutral_face: :neutral_face:

Hast Du noch einen Tipp?

Hallo KathrinK,

ich bin nicht sicher, ob es konkret Deinen Fall trifft und habe leider im Moment auch nicht die Zeit, es durchzutesten. Aber unter Drucken → Formularverwaltung → Bearbeiten → Tabelle ist Positionen mit Langtext angehakt? Bzw. teste einfach mal, ob der Punkt ggf. eine Auswirkung hat.