Auftragsbestätigungen bei Kreditrahmen unberücksichtigt lassen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
dennisscheuten
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 14:27
Lexware-Software: Lexware Premium 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auftragsbestätigungen bei Kreditrahmen unberücksichtigt lassen

Beitrag von dennisscheuten » Fr 23. Aug 2019, 14:31

Hallo liebe Lex-Forum Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit die Lexware Wawi (Lexware Premium) so einzustellen, dass der Kreditrahmen eines Kunden nur bei Rechnungen bzw. Rechnungskorrekturen / Stornorechnungen berücksichtigt wird?
Momentan zeigt uns Lexware immer an der Kreditrahmen des Kunden wäre ausgeschöpft obwohl dieser nach den Rechnungen noch nicht ausgeschöpft ist.
Lexware rechnet aber auch die offenen Auftragsbestätigungen mit rein!?!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dennis

Antworten
Forum unterstützen