Welches Lexware benötige ich...

wir arbeiten derzeit mit Lexware financial office plus…

Ich habe einige Artikel, wo ein Lieferant eine Verkaufsprovision erhält.
Monatlich möchte ich eine Statistik für diesen Lieferanten erhalten, möglichst nach dem Muster:
Datum | Käufer | Anzahl | Artikel | VK | Provision (€)

Ich stelle mir vor, bei den betroffenen Artikeln den Lieferanten und seinen Provisionsanteil einzutragen.
Am Ende des Monats möchte ich für den Lieferanten X die Statistik bekommen über alle in Rechnung gestellten Artikel wo er als Lieferant hinterlegt ist.

Seht ihr hierfür eine Chance? Bisher habe ich noch keine Auswertungsmöglichkeit gefunden, da es mit unserem Lexware nicht funktioniert.

Die Warenwirtschaft Premium kann prozentuale Provisionsabrechnungen durchführen. Wenn auch die anderen Module von financial office plus genutzt werden, wäre financial office premium das richtige Programm.