habe leider über die Suche nichts passendes gefunden, daher hier die Beschreibung meines Problems in Lexware warenwirtschaft pro:
Ich habe eine Auftragsbestätigung, noch nicht weitergeführt (zu Lieferschein und/oder Rechnung), die ich jetzt stornieren möchte.
Leider ist >rechte Maustaste >Stornieren ausgegraut.
Löschen geht ja auch seit einiger Zeit nicht mehr…
Was tun, damit die AB nicht als offene AB im System bleibt?
Hallo ihr!
Naja, gelöst ist das Problem „AB nicht stornierbar“ damit halt leider nicht:
Wenn ein Kunde eine Bestätigung für einen stornierten Auftrag wünscht, kann man das mit Lexware scheinbar nicht bieten
Trotzdem danke für die Unterstützung an weissnix !!
lg nina
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Thematik gestoßen.
Also wenn ein Kunde die Stornierung einer AB wünscht, bekommt er die gleiche AB mit dem Vermerk „wurde nach Ihren Anweisungen storniert“ per Mail zurückgeschickt.
Zum Teil setzen wir auch die AB‘s auf 0.
Naja… es ist nicht perfekt, aber der Kunde zufrieden.